Sponsoren

Hier an dieser Stelle werden all diejenigen genannt, die uns hilfreich zur Seite stehen.
Einige davon sind auch Gründungsmitglied des Vereins und somit von der 1. Stunde an dabei.

RA Wegner

Unser größter Dank geht an Herrn Rechtsanwalt Martin Wegner, viele kennen ihn aus der Sat1-Justizshow "Richterin Barbara Salesch".
Er hat uns den Weg der Vereinsgründung geebnet , hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und ist im Notfall Tag und Nacht erreichbar.
Bürgermeister Lode Ebenso gilt unser Dank Herrn Bürgermeister a.D. Gerd Lode, der uns nicht nur wohlwollend mit kleinen Spenden unterstützt, sondern uns auch in allen Belangen hilfreich zur Seite steht.

 

Hier sind unsere Hauptsponsoren genannt, von denen wir regelmässig Unterstützung erhalten:
Fa. Barefoot Fa. Barefoot
Brentanostr. 27
69434 Hirschhorn
http://www.barefoot-saddle.de
http://www.destillat-und-delikat.de Destillat & Delikat
Inh. Gerald Gött
Haagstr. 8,
63533 Mainhausen

 

Im Folgenden werden Firmen genannt, die als Geschäftspartner für die Hausverwaltung R. Busching tätig sind und deren Bitte entsprochen haben, statt teurer Weihnachtspräsente eine Spende an den Gnadenhof zu geben:
http://www.stukkateur-busching.de Fa. Peter Busching - Ihr Stukkateur Team - Hassloch
http://www.mueller-kaya.de Fa. Müller & Kaya Elektroanlagen GmbH - Ludwigshafen

 

Im übrigen dienen die Gewinne aus unserer Selbständigkeit, Regina Busching und Mike Botzen, der allgemeinen Unterhaltung des Gnadenhofes:
http://www.hausverwaltung-busching.de Fa. Hausverwaltung Busching
http://www.indian-trading-store.de Fa. Painted Horse - Indian Trading Store
http://www.netcomp-web.de Fa. NetComp EDV & Web design


info@gnadenhof-hutzwiese.de